Noel

Kaktuspelargonie-weiss-reinweiss
'Noel' - weiße Kaktusblüten
Blüte:
Reinweiße Blüten, deren Blütenblätter sich zur Rückseite hin aufrollen. Dadurch entsteht das Bild einer Kaktus/Sternblüte aus deren Mitte sich teilweise feine grüne Streifen ziehen

Blatt:
Saftig grünes Laub

Wuchs:
Kräftig wachsende Sorte, die sich gut verzweigt

Kommentare:

  1. Hallo
    Wieder eine sehr schöne Sorte...LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen.Danke für deinen Eintrag,habe mich eben
    auch bei dir als Leserin eingetragen.
    Das sind alles Pelargonien?Das gibt ja tolle Sorten.Da kenn ich mich nicht so aus,ich weiß
    viel über Rosen.Jedenfalls sind sie wunderschön.
    Schöne Woche noch,herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine.
    .da bin ich schon:-)) ich Danke Dir für Deinen netten Kommentar...hier bei Dir kann ich so einiges lernen:-)) mit weißen Blüten kannst Du mich immer begeistern.Mit Pelargonien kenne ich mich nicht so gut aus..rote kann ich nicht mehr pflanzen,weil es durch sie Flecken an unserer weißen Hauswand gab,aber weiße gehen immer:-))LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine, danke für deine lieben Worte und natürlich darfst du mich gern auf deinem wunderschön blühenden Blog verlinken.
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    durch zufall habe ich so eben deine blog endeckt.deine bluetten sind ja beneidenswert.in meinem wohnzimmer bluet im moment auch alles.und ich geniesse einfach den duft.

    beste gruesse sendet dir conny

    AntwortenLöschen